Sonntag, 23. Oktober 2011

Fass mich nicht an.


Nein. Gib mir nicht deine Hand. Sieh mich nicht an. Dreh dich nicht um. Spricht nicht mit mir.
Ich habe dir so oft geholfen.
Ich habe so viel für dich getan.
Ja, ich habe ALLES für dich getan.

Doch für dich war es nur ein Fehler. Ein einziger, großer Fehler. Ja, ich habe dein Leben zerstört, sagst du. Von wegen Engel. Du dachtest doch nie so von mir, stimmt's? Ich habe nur aufgebaut und zerstört, sagst du. Macht nichts. Das bestätigt nur mein Denken.

Es ist alles meine Schuld und nur ich mache Fehler. Ich habe ja nur Angst vor Veränderung, sagst du.
Oh, wie wenig du weißt. Wie wenig du weißt.
Du solltest die Realität akzeptieren, wie sie ist, und aufhören in deinem Wunschdenken zu leben.

Doch jetzt ist es sowieso vorbei.
Ich nehme deine Hand nicht mehr.
Nie mehr.

Du bist nicht mehr der, den ich lieben gelernt habe.
Du bist nicht mehr du.

3 Kommentare:

  1. omg das liest sich ja schrecklich >___<
    was ist denn los?
    daisuki *knuff*

    AntwortenLöschen
  2. Nya... Es wollte einfach ein undankbarer Mensch aus meinem Leben treten und hats auch getan, ohne mit der Wimper zu zucken.

    AntwortenLöschen
  3. manchmal schon erstaunlich wie egal man Menschen ist

    AntwortenLöschen