Montag, 27. Juni 2011

Baron abserviert!

Ehm ja, ich hab NFS Most wanted gespielt und gerade Baron ruckizucki besiegt. ABSERVIERT!
Wer's genau wissen will, das ist er. XD

So. Ich hatte meinen letzten Folklorauftritt hinter mir.... Endlich werd ich nicht mehr dazu gezwungen, etwas zu machen, was mir verdammt nochmal ÜBERHAUPT keinen Spaß macht!

Hach ja, mein Erzeuger tut natürlich wieder mal so, als wäre nie was gewesen. Selbst als ich ihn drauf angesprochen habe, dass ich eig noch immer nicht mit ihm reden will und sauer auf ihn bin, hat er einfach nichts dazu gesagt. Und vor allem nicht sich entschuldigt, thaha! Er doch nicht.

Und meine Turnlehrerin hat mir beinhart in Schwimmen ne 3 gegeben. EINE. DREI. Ich. In Schwimmen. Wtf? Nur weil sie mich nicht magt, oder ich oft krank war, hab ich ne Drei bekommen?

Aha.

Ja, naja egal. Auf jeden Fall bin ich mit dem Cosplay fertig und bekomm am Freitag von meiner liebsten Schoki noch die Strümpfe *///* Danke meine Liebe, du rettest mich! ; ; ♥

Und ehm, falls es Jemand noch nicht gesehen hat, so sieht das Cosplay aus~ (Die Strümpfe werden ausgewechselt, ist ja unmöglich wie die mein Fett rauspressen <.<')


Jou! XD Verzeiht mir diese gestörte Pose, aber das Outfit verlockt einen wirklich dazu mega sexy Posen zu machen. .-. (Bzw es zu versuchen *hust*~ XD)

Und und und, am Sonntag waren ich und Schoki Bad Teacher schauen ^-^ So'n mega toller Film XDDD Da erinnert mich Cameron Diaz SOO an Panty... Bzw Elizabeth :> Toll, einfach geil. XD Und dieses Ben & Jerry's Eis schmeckt soooooo toll mit den Keksstücken *___* I'm loving it! ♥

Ich will das zu Halloween machen... XD


Freu mich schon sooo auf die MIJ! *___* Und auf meine wundervollste Renchen ♥ ♥ ♥ Es wird so toll. >//< Ich freu mich schon so sehr drauf sie wieder zu sehen.
Und Nee-sama natürlich auch!! *____* Und Rin! Und Miyu! Und alle! ^___^

1 Kommentar: