Montag, 6. Juni 2011

Eat plastic surgery~

Heut war Prüfung in Schwimmen .-. Und hauptsache die Lehrerin prüft mich das, wo ich net da war, auch noch. oö Geht's noch? War klar, dass ich's nur wegen dem verschissen habe. -.-' Wenn ich eh ne andere Prüfung noch nachmachen muss, hätte sie es mich da auch gleich das von heute prüfen können. <<
Aber naja egal. Eigentlich wollte ich nicht mal schwimmen, weil es mir eig nicht gut geht, aber naja... Sonst bekomm ich noch ein Nicht Beurteilt. -_- Gott, ich hasse diese idiotische Lehrerin. Das erste Halbjahr war da echt voll umsonst.
EGAL!

Ich hab gestern ein Foto von meinem Cosplay gemacht, irgendwann, um Mitternacht oder so... Ja, keine Ahnung wieso. XDDD Ich konnte so was von nicht schlafen. .-.

Und ich will diesen Entchen-Mundknebel haben. ><
;____; ~ Sniff.

Und ehm, was noch. Ich hab nen tollen Keks heute gegessen. Ich liebe Soft-baked chocolate chunk Kekse, die sind sooo verdammt weich *___*~ ♥


Ehm ja, wie man sieht, blogge ich grad nur SCHEISSE. XD

Dam Di Dam~ Hab meine Dragonslayer Cosplay Pläne auch schon fertig, bzw für das Kleid an sich. Aber ich werd in nächster Zeit nicht zum Nähen kommen und kaum on sein ._.' Verdammte Schule. -_-

Und gah, eins hab ich noch vergessen... Ich hab mir iwie in den Kopf gesetzt mal ne Schönheits-OP zu machen... Aber naja, mein Gesicht wird sich ja noch verändern bis ich ~20 bin. Ich hasse meine verdammte Nase. -.-' Das WERDE ich auch wirklich ändern.
So wie Xiaxue, sie hat sie sich auch machen lassen. *-*
Sie ist wirklich ein Idol für mich. Wie sie einfach ihre Meinung offen sagt, über alles offen redet und ihr einfach nichts zu blöd ist. Toll! ♫

2 Kommentare:

  1. du bloggst doch keine scheisse xD
    das tu wenn dann ich
    süßes kleid *_______*

    AntwortenLöschen
  2. Hab ich selbst genäht! *___*~ Gaaanz alleine, ads erste mal >////< ♥

    AntwortenLöschen