Freitag, 3. Juni 2011

Ich bin so müde ~3~

Aber ich werde trotzdem noch was bloggen. Und zwar, geht's mir jetzt etwas besser. Ich weiß, wie sich meine Cousine abnormal verändert hat, und so was hat weh getan - aber jetzt weiß ich, dass das einfach nicht mehr meine Cousine ist. Es ist ein Dämon, das Böse, weiß ich nicht, aber nicht mehr meine Cousine. Also interessiert es mich auch nicht, was diese Menschen von mir denken. Es interessiert mich einfach nicht, hat es nie, wird es nie. Fertig und Ende der Geschichte.

So, abgesehen von dem uninteressanten Mist und dem Gefühlsausbruch, war heute ein verdammt geiler Tag. Aber ich denke ich werde morgen trotzdem lieber alleine daheim bleiben und noch nicht unter Freunden gehen, da ich doch jetzt nicht so motiviert bin und so. Also werd ich wohl an meinem Dragon Slayer Cosplay rumnähen, bzw mal anfangen~ ♥


Hach ja, toll. :3
Und mein Outfit für heute~:


Erkennt man hier leider nicht so gut, aber es ist sooo süß und soooo weit~ und es hat nen Bären oben *o* Und mit dem Shirt von meinem Freund. ♥

Und ich will endlich meine Spiegelreflex wieder... Nur weil 2 wiiinzig kleine Teile abgebrochen sind kostet der scheiß 80€, verdammte Abzocker -.-' Die sollten sich wenigstens beeilen.

3 Kommentare: