Mittwoch, 1. Juni 2011

Perückee *-*

Heut war's wiiieder so verdammt anstrengend <<'
Vor allem weil mich einer aus der Klasse wieder genervt hat, von wegen Drama wegen dem Streichen der Klasse... ~ So nervenraubend wie lange nicht mehr, der Typ soll einfach aufhören zu versuchen wieder alls in Ordnung zwischen uns zu bringen, hab einfach keinen Bock mehr auf den Idioten. ~3~
Und dann noch 2 Stunden lang mit dem Cutter rumschneiden djasdkqwei ._.' Meine Hand.
Aber ich habe endlich das Buch "Die Chirurgin" durchgelesen... Ein wahnsinnig krank geiles Buch, wirklich. Einfach nur empfehlenswert, wenn man auf richtige Psycho-Thriller Krimi's steht.



UND!~ *_*
Meine Amu Perücke ist endlich angekommen und sie ist sooooo toll! Sowohl von der Qualität, als auch vom Aussehen~ Allerdings muss ich sie noch bei den Stirnfransen kürzen o:
Hier ein Foto, auch wenn es "10-Stunden-Schule"-mäßig aussieht...:


Ist sie nicht toll? QQ ♥

2 Kommentare: