Donnerstag, 23. Juni 2011

Haare, Cosplay und so weiter~!

So, erstens mal... Ganz wichtig! Ich geh morgen zum Friseur, weil ich mir die Haare dunkelbraun färben werde. Allerdings will ich auch nen neuen Haarschnitt aber ich kann mich einfach überhaupt nicht entscheiden! >< Ich hab ja eher zu 3 + 4 tendiert, aber iwie entscheidet sich JEDER für 1 und 2, und 1 führt momentan um eine Stimme. D:

Bitte, bitte abstimmen, wer es noch nicht getan hat! ♥


Sodalla. Mit dem Cosplay bin ich jetzt vom "Näherischen" her fertig. Sieht also bisher so aus~!
Ist hinten etwas länger, weil ja Blusen eig immer hinten etwas länger sind. Soll ichs länger lassen, oder überall gleich kurz machen? oo'
Und wenn ich ma alles hab, frag ich meine liebste Schoki ob sie ein paar tolle Fotos mit mir macht, mitten in der Innenstadt XDD Mit ein paar tollen Posen mit der Spiegelreflex dann wird das toll *_*
Falls du das liest, Schoki, ich erwarte dich dann ebenfalls im Cosplay! XDDD! Dann machen wir ein mega tolles Fotoshooting *///////* Das wird so toll~ ♥

Joa, morgen gehts also ab zu Chris, Das schwarze Auge spielen (ich hoffe ich schlage mich gut), danach zu Friseurin (wovor ich total Angst habe, ich wett die verkackt es mir wieder x.x Ist glaub ich auch n Billig-Friseurladen. ._.), dann bastel ich fürs Cosplay weiter und joa. Am Samstag hab ich dann wiedern Tanzauftritt (ich hoffe mein letzter *_*) und am Sonntag geh ich mit Schoki ins Kino! ^-^ Bad Teacher ♥ XD

Ich hoffe, dass ich die ganzen Sachen für das Stocking Cos noch iwo herbekomme.. >< Hülfe!
Achja, bei uns an der Schule hab ich auf ner Wand n Miyavi-Aufdruck gesehn (der so geil aussieht *_*) und von Nana! Das von Miyavi hab ich nicht photographiert, aber von Nana schon :3


(Und ja, iwer hat da wirklich ne fette Fliege über seinen Kopf drüber gedruckt. <<')

2 Kommentare: