Sonntag, 19. Juni 2011

Lang ist's her~

Verzeiht mir, dass ich so lang nichts gebloggt habe! ; ; Mir ging's aber echt nicht gut, und ich war nicht in der Verfassung irgendwas zu bloggen. Außerdem ging mein Internet nicht und ich hatte viel Stress. .-.
WO SOLL ICH ANFANGEN IST DIE FRAGE. XD

Am Besten fang ich damit an, dass ich auf die Made in Japan gehen werde. *-* Und zwar Samstag + Sonntag, als Stocking! Vielleicht werd ich an beiden Tagen in der Police Uniform umherwandeln oder in nem Gothic Lolita Kleid, falls Schoki mir eins leihen würde ;///;~ 
Meins wird zwar NIE so toll aussehn, but nevermind.
Ich geb mein Bestes :3

Ich freu mich schon soo dolle drauf bei meiner Schwester Panty zu übernachten ♥ Und die ganze Zeit Süßes zu essen, das leckere Zeug was es bei uns nicht gibt e_e~  juhuu ; ; Und am Besten noch mit Panty und Rin diesen Bubbletea oder wie das heißt trinken! >w< Ich hab das noch nie getrunken. Wäre so toll~ Am Besten im Cosplay *0* ♥
Hach ich freu mich schon auf die Fotos ^-^~

Sodalla, meine Stocking Perücke ist angekommen~ Dann hab ich mich ein bisschen gestylt, und die liebe Rin hat mir einige Fotos gearbeitet und die seh'n sooooo toll aus *___*~ ♥
                 

Danke dir nochmal, Rin! ♥

Und neulich ist meine meeega tolle Lunch Box angekommen. DIE IST SO TOLL QQ ♥

Süß, oder nicht? ♥ Ist zwar etwas klein aber dafür 3-stöckig >:3 Und da steht in der Beschreibung dass die obere Schüssel für ne Suppe wäre, aber das rinnt doch ein biiisschen aus. Glaub wenn, dann müsst man die beim Transport verkehrt rumtragen, damit's nicht ausrinnt. o: ~

Jam jam jam. Und ich war am Samstag mit Schoki in der Stadt ♥ War so schön sie wieder zu seh'n ^-^~ Kam mir schon wie eine Ewigkeit vor XD Ich helf ihr dann beim Miku Cosplay und sie mir beim Stocking Cosplay *-* Puffärmel ; ;~
Auf dem Foto sieht sie SOOOOOOOOOOO süüüüß aus ;///; ♥

Ja, wir trinken 2 Shakes innerhalb von 30 Minuten! XDDD' Weil davor haben wir noch einen Chocolate Marshmellow Shake getrunken und OH GOTT war der lecker O_O! ♥

Hab ich noch was zu sagen?~ Ich glaube nicht.
Außer dass ich mir wegen der Sache mit der Schönheits-OP sicher bin, und dass sich das noch ausgeweitet hat.. Sowohl nase als auch Kinn wird gemacht! ><


1 Kommentar: